Über die Praxis

Medizin für den ganzen Menschen seit 1998

Die Praxis für Naturheilkunde und Mentales Training wurde 1998 eröffnet und ist im württembergischen Kusterdingen bei Tübingen niedergelassen.
Eine solide Aus- und regelmäßige Weiterbildung im gesamten medizinischen Spektrum, vor allem aber im allgemeinmedizinischen Bereich bilden die Grundlage meiner umfassenden Erfahrung. Beständiger intensiver fachlicher Austausch und Weiterqualifikation auf naturheilkundlicher, aber auch schulmedizinischer Ebene in den unterschiedlichsten Fachgebieten bilden die Voraussetzung um in Diagnostik und Therapie auf dem aktuellen Stand zu sein.

Patientensicherheit und Behandlungsqualität haben oberste Priorität. In diesem Sinne ist der Patient im Mittelpunkt eines zusätzlich bestehenden Netzwerkes, bestehend aus Therapeuten unterschiedlichster Fachrichtungen, optimal versorgt.

Kontaktieren Sie mich